Wir sind Freitag & Samstag dabei
FFC Glashaus beim Fleckenfest Oberstenfeld
Vom 26. -28. Juni 2026 verwandelt sich der Ortskern von Oberstenfeld wieder in eine Festmeile – und als Oberstenfelder Verein sind wir natürlich mit dabei!
An unserem Stand sorgt unser Glashaus-Teamam Freitag und Samstag für das leibliche Wohl. Freut euch auf Fleischkäsweck, Schwobaburger (Fleischkäse im Laugenweck mit karamelisierten Zwiebeln) und Schweinehals im Weck. Dazu gibt es Kölsch vom Fass (wer mag auch als Kranz), Hefeweizen vom Fass, Weinschorle aus der Flasche sowie verschiedene alkoholfreie Getränke.
Kommt vorbei, genießt ein paar schöne Stunden in geselliger Runde und unterstützt dabei euren FFC Glashaus. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und ein tolles Fleckenfest-Wochenende!
Euer FFC Glashaus




