Rückblick Glashaus-Turnier 2026

37. Glashaus-Turnier war ein voller Erfolg

Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmern des Glashaus-Turniers 2026 ganz herzlich! Es war wieder ein ganz besonderes Wochenende am Sportplatz. Die einzigartige Atmosphäre, die vielen lachenden Gesichter und die große Freude auf und neben dem Spielfeld haben das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Zahlreiche schöne Momente, viel Ausgelassenheit und echte Begeisterung für den Sport prägten die Veranstaltung.

Die Zuschauer konnten tolle Spiele, spektakuläre Dribblings, spannende Duelle und viele erfolgreiche Abschlüsse erleben. Fairness, Teamgeist und Leidenschaft standen dabei jederzeit im Mittelpunkt.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern. Euer grenzenloses Engagement, eure unermüdliche Unterstützung und die vielen ehrenamtlichen Stunden machen dieses Turnier überhaupt erst möglich. Ihr seid etwas Besonderes, und wir können gemeinsam stolz darauf sein, Jahr für Jahr eine Veranstaltung wie das Glashaus-Turnier auf die Beine zu stellen.

Ebenso möchten wir unseren Freunden, Unterstützern und Sponsoren herzlich danken. Eure jahrelange Treue und Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert. Ohne euch wäre vieles nicht möglich. Gemeinsam haben wir wieder gezeigt, was mit Zusammenhalt, Leidenschaft und Engagement erreicht werden kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnierund viele weitere unvergessliche Momente mit euch allen! Danke an alle, die das Glashaus-Turnier 2026 zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! 🏆⚽💙💛