Online Spielpläne & Ergebnisse

Immer auf dem Laufenden

Im Namen des gesamten Glashauses heißen wir euch herzlich willkommen zum diesjährigenFFC Glashaus Fußball-Freizeitturnier! Es ist schön zu sehen, dass so viele Teams sich wieder gemeldet haben , um gemeinsam einen fairen, sportlichen und unterhaltsamen Turniertag zu erleben.

Wie bereits im Vorjahr, könnt ihr die Spielepläne und Ergebnisse an beiden Tagen online abrufen.

Freitag, 12.6.: AH-Turnier » Spielplan und Ergebnisse
Samstag, 13.6.: Freizeit-Turnier & 9 Meter Flutlicht-Turnier » Spielplan und Ergebnisse

Zum 🔁 Turniermodus – Jeder gegen jeden

Heute spielen wir wie im jeden Jahr im Modus „Jeder gegen jeden“.
Das bedeutet: Jedes Team tritt gegen jedes andere Team an. Am Ende zählt die Punktzahl – bei Gleichstand entscheiden das Torverhältnis und gegebenenfalls der direkte Vergleich.

Den teilnehmenden Teams wurden im Vorfeld über die gültige Turnierordnung und Regeln in Kenntnis gesetzt. Wenn hierzu Fragen bestehen, kann diese auch jederzeit an der Turnierleitung eingesehen werden.

Wir bitten alle Teams, pünktlich zu ihren Spielen bereit zu stehen, damit der Ablauf reibungslos funktioniert.
Der Spielplan und die Ergebnisse sind an der Turnierleitung bzw. noch einfacher auf der euch vorab übermittelten Turniersoftware per Link einsehbar.

⚽ Fairplay steht im Mittelpunkt

Auch wenn der sportliche Ehrgeiz natürlich dazugehört:
Bitte denkt immer an Fairness, Respekt und Teamgeist – auf dem Feld und daneben.

🍔 Verpflegung & Orga

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt – schaut gerne in unserem Festzelt vorbei und genießt das reichhaltige Essen- und Getränkeangebot.

🎤 Hinweis an alle Mannschaften – Ordnung & Sauberkeit

Liebe Teams,
bitte achtet im Laufe des Turniers und insbesondere nach euren Spielen auf Ordnung und Sauberkeit rund um eure Teamplätze und auf dem gesamten Gelände.

Wir bitten euch:
• Müll und leere Flaschen in die bereitgestellten Abfallbehälter zu entsorgen.
• Keine Gegenstände oder Kleidung auf dem Spielfeld und im Festzelt liegen zu lassen.
• Die Kabinen, Bänke und Aufenthaltsbereiche ordentlich zu hinterlassen.

Denkt bitte daran:
Wir sind Gast auf dem Gelände, und nur mit eurer Mithilfe können wir dafür sorgen, dass der Platz auch beim nächsten Turnier wieder in einwandfreiem Zustand ist.

Im Sinne des Fairplays gilt:
Nicht nur auf dem Platz fair spielen – auch abseits davon mit Respekt und Rücksicht handeln.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Zum Abschluss:

Wir freuen uns nun auf spannende Spiele, tolle Tore, gute Laune und einen rundum gelungenen Abend.
Bleibt fair, habt Spaß – und vor allem: Bleibt verletzungsfrei!

Falls es Fragen oder Probleme gibt, steht euch die Turnierleitung jederzeit zur Verfügung.

In diesem Sinne:
Viel Erfolg an alle Teams!

Wir wünschen allen Teilnehmern beim 37. Glashaus Hobby-Fußballturnier viel Spaß und Erfolg!