Der Countdown läuft
Nicht mehr lange und das Glashausturnier steht vor der Tür. Die Gemeinde Oberstenfeld wässert bereits den Rasen und macht den Sportplatz somit bereit für die Mannschaften, während bei uns fleißig Turnier- und Einsatzpläne geschrieben werden. Vielen Dank an alle Helfer und die Gemeinde Oberstenfeld. Wir freuen uns auf zwei großartige Turniertage!
Aktuelle Infos zum Turnier findet ihr hier

